Beruf
Buecher
Fortsetzungsroman
Gesundheit
Haushalt
Leben
Sex
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
das andere frauenblog

 

Leben

LONDON – Geschleckte Männer wie David Beckham können höchstens bei einer Victoria landen. Naja, jedenfalls stehen normalsterbliche Frauen viel mehr auf «richtige» Kerle.

Haben Sie sich ernsthaft überlegt, in die Apotheke zu schleichen und mit leiser Stimme nach Haarwuchsmitteln zu verlangen? Bloss nicht! Frauen reagieren nämlich ziemlich allergisch auf Geschöpfe, die verzweifelt versuchen, die Glatze zu bekämpfen. Die Ladys stören sich gar nicht dran – sie finden das sogar männlich.
Eine Umfrage des Rasierklingen-Herstellers Remington bei 12'500 Frauen hat ergeben, dass knapp die Hälfte von ihnen wilde Typen den metrosexuellen Beckhams bei weitem vorzieht.


Mehr hier.

Ja, richtige Kerle braucht das Land! ;-)

Ich frage mich, weshalb Frauen, die von ihren Ehemännern/Partnern misshandelten werden, diese nicht verlassen. Wie kann man bei einem Mann bleiben, der einem schlägt und misshandelt? Wegen der finanziellen Situation? Ist das ein Grund?

Eine Bekannte von mir erzählte mir, dass sie manchmal richtig Angst vor ihrem Partner hätte. Wenn er wütend sei, komme er auf sie zu und drücke sie an die Wand und schreie sie an. Ich habe ihr geraten, diesen Typen sofort zu verlassen. Ein paar Monate erfahre ich, dass sie ihn geheiratet hat.

Es gibt aber nicht nur die physische Gewalt. Die psychische kann genau so schlimm sein. Z.B. ein Ehemann, der seiner Frau täglich einredet, dass sie nichts kann und sie auch vor Freunden und Fremden schlecht macht. Ist das auszuhalten?

Warum nur, lassen sich diese Frauen sich dies gefallen?

holla meint zum Thema Bigamie:

Bigamie kommt vom mitlat. bigamia bigamus =zweifach verheiratet
Wenn die Betroffenen Kämpfertypen sind und sehr viel Zeit in dieses Thema investieren wollen, Niederschläge und Stopps ertragen können und sich bei einer Legalisierung eine bessere Lebensqualität erreichen, ist es besser für sie, eine Legalisierung zu fordern.
Wenn sie durch ihre Lebensform keine benachteiligte Diskriminierung empfinden ist es aus meiner Sicht besser, keine Legalisierung zu fordern und ihr Leben zu leben.
Grundsätzlich ist es aber bei einer Mehrfachbeziehung wichtig, dass alle Betroffenen klare Abmachungen formulieren.
Eine Einehe ist sicher die einfachere Form des Zusammenlebens. In Bigamie zu leben braucht es hohe gemeinsame Realitäten, gute Kommunikation und gegenseitige Zuneigung.
Meiner Meinung nach sollte man zuerst eine sehr gute Einehe leben können, was leider nicht sehr verbreitet ist. Ich persönlich denke Bigamie ist ein Thema, dass für unsere Gesellschaft zu früh ist.


Was meint ihr?

"Männer mit durchbohrten Ohrläppchen sind besser auf die Ehe vorbereitet. Sie haben Schmerzen ertragen und schon mal Schmuck gekauft."
(Rita Rudner)

"Heutzutage gilt ein Mann schon als Gentleman, wenn er die Zigarette aus dem Mund nimmt, bevor er eine Frau küsst."
(Barbra Streisand)

"Alle Männer sind auf der Suche nach der idealen Frau -
vorallem nach der Hochzeit."
(Helen Rowland)

"Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern; wenn sie ihn geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr."
(Marlene Dietrich)

"Der gute Ruf eines Mannes gründet sich auf dem Schweigen mehrerer Frauen."
(Demi Moore)

"Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren."
(Unbekannt)

"Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muss."
(Giacomo Casanova)

"Sagt eine Dame "Nein", so bedeutet das "Vielleicht", sagt sie "Vielleicht", dann denkt sie "Ja", sagt sie "Ja" - ist sie keine Dame."
(Charles Maurice de Talleyrand)

"Die Macht der Frau kann man unterschätzen, nie überschätzen." (Jean Paul)

"Wo ein Mann nach einem Ausweg sucht, hat ihn die Frau meist schon gefunden."
(Kai Pletzer)

"Sobald die Frauen anfangen, uns gleich zu sein, sind sie uns überlegen."
(Cato)

"Liebe gleicht die natürliche Feindschaft aus zwischen Mann und Weib."
(Christian Friedrich Hebbel)

Ich habe bei cyberwriter gelesen, dass angeblich die erste US-Soldatin gefallen ist. Ich frage mich, was veranlasst eine Frau Militärdienst zu leisten und in den Krieg zu ziehen?

Es passiert ja ab und zu. F. verliebt sich in einen verheirateten Mann (M.) und er sich auch in sie. Zuerst ist alles wunderbar, aber dann kommt der Augenblick, da möchte F. M. mit keiner Ehefrau mehr teilen. F. fragt M.: "Schläfst du noch mit deiner Frau?". Er antwortet: "Ja!" F. schaut blöd aus der Wäsche. M. meint, "wenn ich mich von meiner Ehefrau trenne und es klappt nicht mit uns beiden, dann bist du Schuld! Du hast dann die ganze Verantwortung!"
Ich rate der F.: "Trenne dich sofort von diesem A...!" Aber sie will nicht :-(.

Terrorzicke hat sich verlobt und heiratet bald. Herzliche Gratulation!
Möchtet ihr in weiss heiraten? Also, ich bin mir da gar nicht so sicher. Vielleicht schon, aber nur um all die Kleider anzuprobieren ;-)

und eine schöne Anleitung zum Loslassen, geschrieben von Sabine.
Warum sind Männer so? Warum sind Frauen so?

um so etwas zu machen? Für mich unverständlich.

 
Listed on BlogShares resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page xml version of this topic