Beruf
Buecher
Fortsetzungsroman
Gesundheit
Haushalt
Leben
Sex
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
das andere frauenblog

 
Terrorzicke hat sich verlobt und heiratet bald. Herzliche Gratulation!
Möchtet ihr in weiss heiraten? Also, ich bin mir da gar nicht so sicher. Vielleicht schon, aber nur um all die Kleider anzuprobieren ;-)
miss.understood meinte am 20. Mär, 08:15:
ich denke, ich würde am liebsten ohne den ganzen jazz in einem bikini an einem weissen sandstrand heiraten, zurück kommen und plötzlich nicht mehr auf meinen namen hören. 
Zorra antwortete am 20. Mär, 18:00:
So eine konventionelle Heirat
ist Stress. Ich war bei meiner besten Freundin Trauzeugin. Zum Glück musste ich nicht viel organisieren. Aber es war ein sehr schöner Tag und sie hatte ein wunderschönes Kleid. 
goldchen meinte am 20. Mär, 12:31:
Gratuliere unbekannterweise ebenfalls
Ich würde gerne überhaupt mal jemanden finden, mit dem ich mein Leben teilen kann/will - und der es mit mir teilt, teilen kann/will. Dann ist die Frage nach dem Brautkleid wirklich eine Luxusüberlegung. Aber wenn ich mir die leisten kann, würde ich sagen: Sehr elegant abgeräumtes, schmales elfenbeinfarbenes Etuikleid (das eine gute Figur macht, natürlich ;-)). 
 
Listed on BlogShares resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page