Beruf
Buecher
Fortsetzungsroman
Gesundheit
Haushalt
Leben
Sex
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
das andere frauenblog

 
mini
Wo schaut Mann/Frau zuerst hin? Busen oder Beine?
miss.understood meinte am 23. Apr, 22:32:
ich schau
seltsamerweise immer zuerst aufs gesicht... wundert mich jetzt, speziell bei dem bild, selbst ein wenig 
RokkerMur meinte am 24. Apr, 01:27:
verdeckter Panoramablick
Ich würde meinen Panoramablick anwenden und sie würde glauben ich sehe ihr in die Augen. 
bogaba meinte am 24. Apr, 01:58:
Das Gesicht ist wichtig
Ich weiss nicht wiso aber ich schaue meinen Mitmenschen immer erst ins Gesicht, spricht mich dieses nicht an, kann der Rest noch so reizend sein, interresiert er mich eigentlich wenig. 
daemon meinte am 24. Apr, 10:02:
In dem Fall
auf die Titten. 
Moe meinte am 24. Apr, 22:55:
Auf die
Beine. 
der vergessene Diktator meinte am 24. Apr, 22:56:
In ihre Handtasche die sie am Rücken trägt. 
hulk meinte am 26. Apr, 11:32:
natürlich auf die titten!
wohin denn sonst, bei so einem foto, wo das gesicht ja kaum zu erkennen ist.

von den titten gleitet der blick runter auf ihren bauch, ihren unterleib, ihre oberschenkel, hüpft probeweise dann auch ganz runter auf ihre fesseln, ihre schuh- und fussform probierend.

mit einem zwischenstopp bei ihren händen, fingern, fingernägeln und noch einem weiteren bei ihren titten, springt der blick dann wieder ganz hinauf, zur überprüfung ihres gesichts:

hat sie eine dumpfe fresse, einen geil-verfickten blick - oder tatsächlich doch eine durchtriebene intelligenz im gesicht?

(no misogynie intended - just the male view ;-) 
Zorra antwortete am 26. Apr, 11:44:
Letzthin habe
ich irgendwo in der Glotze gesehen, dass 68 % der Männer zuerst auf die Haare schauen. Alles gelogen? 
rip antwortete am 26. Apr, 21:43:
auf die haare? nur bei roten haaren.

bei diesem bild: auf die titten. ansonsten natürlich IMMER zuerst in die augen... (meine nase wird länger und länger, nanu).

der panoramablick ist eine wunderbare tarntechnik ;) 
Kratzbürste meinte am 28. Apr, 14:23:
Hab' festgestellt ...
... daß ich bei diesem Bild zuerst auf die Beine geschaut hab'.
Hm, aber wo schau' ich sonst immer hin? Ich glaub' ich seh' immer erst das Gesamtbild - ist es interessant wird weitergeguckt. Bei den einen sticht ein schönes Gesicht (mir saß heute ein etwa gleichaltriges Mädel in der S-Bahn gegenüber, die war einfach superhübsch - schwarze Haare, blaue Augen, ein nettes Grinsen) den Körper aus, bei anderen betrachtet man eher den knackigen Po, ... unterschiedlich, würd' ich sagen. 
DieBasis meinte am 3. Dez, 13:28:
Wo schaut Man(n) wohl hin....
Na ganz klar doch - oder?

Das Erste was mir auffällt, wenn ich auf dieses Bild schaue, dass der Mantel sehr gut mit den Schuhen kombiniert, der Schmuck zwar üppig, aber nicht aufdringlich ist und das der guten Frau, trotz ihres warmen Mantels ziemlich kalt werden wird da sie einen Minirock an hat. Und meiner Frau würde ich abraten, bei einem Wetter wo sie solch einen Mantel anziehen muss, Stöckelschuhe zu tragen, da man mit diesen sich wirklich schlimm verletzten kann, wenn man auf Eis ausrutscht. 
 
Listed on BlogShares resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page