Beruf
Buecher
Fortsetzungsroman
Gesundheit
Haushalt
Leben
Sex
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
das andere frauenblog

 
Männer können hier herausfinden, ob sie metrosexuell sind.

Resultat bitte im Kommentar veröffentlichen. ;-)
shhhh meinte am 24. Okt, 17:37:
18 von 20 Punkten.
Empfehlung am Schluss war, daß ich mir schwarzen Nagellack kaufen soll, um bei den Kollegen aufzufallen. Ich benutze sonst schwarze Filzstifte, daß ist nicht ganz so schädlich... 
brigitte antwortete am 24. Okt, 17:43:
wie
kriegst du die filzstiftfarbreste wieder weg? oder malst du da täglich drüber? 
shhhh antwortete am 27. Okt, 09:59:
Nein,
ich kaue auf meinen Fingernägeln rum und hab' dann schwarze Zähne... 
ferromonte meinte am 24. Okt, 22:47:
Sie haben 13 Punkte erreicht.
11 Bis 20 Punkte
Sie sind halb metrosexuell. Zum Beckham reichts noch nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Tipp für den Anfang: Kaufen Sie schwarzen Nagellack – die Veränderung wird ihren Kollegen sofort auffallen.

nasowas. 
Zorra antwortete am 25. Okt, 09:54:
Ob dieser Tipp
für alle gilt? 
Moe meinte am 30. Okt, 00:00:
Sie haben 11 Punkte erreicht.


11 Bis 20 Punkte
Sie sind halb metrosexuell. Zum Beckham reichts noch nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Tipp für den Anfang: Kaufen Sie schwarzen Nagellack – die Veränderung wird ihren Kollegen sofort auffallen. 
DieBasis meinte am 3. Dez, 13:41:
25 Punkte finde ich voll Okay!
Sie sind voll metrosexuell. Haben also bei den Frauen die besten Chancen. Die stehen nämlich auf sensible Männer, die viel Verständnis für ihre kühlende Schönheitsbrille haben, die abends aufgelegt wird. Ein Mann, der stilsicher genug ist, um sie beim Shoppen zu beraten und dann doch noch ein bisschen den Macho raushängt und die Rechnung bezahlt.

Diese Auswertung trifft den Nagel auf den Kopf ! 
 
Listed on BlogShares resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page