Beruf
Buecher
Fortsetzungsroman
Gesundheit
Haushalt
Leben
Sex
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
das andere frauenblog

 
Es passiert ja ab und zu. F. verliebt sich in einen verheirateten Mann (M.) und er sich auch in sie. Zuerst ist alles wunderbar, aber dann kommt der Augenblick, da möchte F. M. mit keiner Ehefrau mehr teilen. F. fragt M.: "Schläfst du noch mit deiner Frau?". Er antwortet: "Ja!" F. schaut blöd aus der Wäsche. M. meint, "wenn ich mich von meiner Ehefrau trenne und es klappt nicht mit uns beiden, dann bist du Schuld! Du hast dann die ganze Verantwortung!"
Ich rate der F.: "Trenne dich sofort von diesem A...!" Aber sie will nicht :-(.
Sheriff Puford T. Justice meinte am 27. Mär, 15:48:
Die hat auch allen Grund, blöd zu schauen.
Das IST sie nämlich.
Wenn sich eine Frau in einen verheirateten Mann verliebt beginnt das Unheil doch schon.
Im zweifel wird sich der Mann nicht von seiner Ehefrau trennen, und die Geliebte eben nur als Betthäschen benutzen.
Frauen, die das immer noch nicht kapieren sind selber schuld.

Klar ist der Mann ein Arschloch, aber die Frau ist einfach nur blöd, wenn sie dieses Spiel auch noch weiterspielen will, und glaubt zu gewinnen.

Und der Mann ist desweiteren auch eine Sau, den er begeht den Ehebruch 
Kratzbürste meinte am 27. Mär, 16:02:
Meine Kollegin ...
... ist jetzt evtl. bereit endlich einen Schlußstrich zu ziehen. Mit ihrem Freund, der verheiratet ist, ist sie jetzt schon drei Jahre zusammen. Aber von seiner Frau will er sich nicht trennen, weil da sein Geschäft mit drin hängt.
Wir haben ihr schon lange gesagt, daß sie sich nicht länger verar...en lassen soll! Jetzt merkt sie es wohl allmählich selbst. 
Zorra meinte am 27. Mär, 16:07:
Ich verstehe sie nicht,
denn eigentlich ist sie nicht blöd. Ich habe den Verdacht, sie will nicht alleine sein bzw. ohne Mann sein, und deshalb lässt sie sich darauf ein.  
Sheriff Puford T. Justice antwortete am 28. Mär, 11:34:
Das wird bitter enden. 
goldchen meinte am 28. Mär, 17:35:
Trennung - oder gar nichts passiert
Da gibt es kaum einen Zweifel: F. muss M. verlassen. Nicht weil er noch mit seiner Frau schläft, nicht einmal, weil er wirklich zuviel von einem unreifen Charakter zeugt, wenn er sagt, F. habe die volle Verantwortung (Mega-Frechheit).

Sie muss ihn verlassen, weil sie verliebt ist - und weil ihre Gefühle und die Bindungsgefühle vermutlich immer stärker werden. Er wird an der Situation nichts ändern, denn es ist sehr unbequem, die Ehefrau zu verlassen, und wenn F. ihn eh liebt und erträgt - auch mit Frau - was kann ihm besseres passieren? Wenn F. keine Spielchen spielen will (die meist eh nix bringen), dann kann sie nur gehen. Und hoffen, dass der Entzugsschock bei M. etwas auslöst.

Ich sehe keinen anderen Weg, wie sie ihn zu einer Entscheidung zwingen kann. Das wichtigste: Sie darf nicht zur Komplizin in seinem Betrug werden. Sie muss ihre Interessen verteidigen, nicht seine, die verteidigt er schon selbst. Möglicherweise kann sie nachhelfen, indem sie sich mal mit der Ehefrau in Verbindung setzt, die sicher auch nicht gerne hört, dass ihr Süßer mit einer anderen schläft ... und der vielleicht sogar Liebe schwört. 
Zorra antwortete am 28. Mär, 18:08:
F. sagt, dass M.
es seiner Frau gesagt hat. Aber das glaube ich nicht! Sheriff hat Recht er ist ein Schwein! Und du hast auch Recht, sie sollte ihn sofort verlassen. Aber wie bringe ich sie dazu? 
goldchen antwortete am 3. Apr, 19:48:
Hmm
Ich glaube, das ist eigentlich nicht möglich. Sie muss ihn verlassen wollen. Vielleicht sollte F. die Frau von M. mal anrufen und das überprüfen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie leicht Männer lügen - und erst nachher kommt man drauf, wie leichtgläubig man war. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Schicke sie mal auf Die Geliebte. Dort gibt es massenweise Frauen, die ihre Lebenszeit an die Hoffnung verschwenden. Die Sehnsucht, die Liebe gefunden zu haben, ist da bestenfalls halb erfüllt. Man muss sich mehr wert sein. 
Zorra antwortete am 4. Apr, 21:57:
Vielen Dank für
den Link. Leider kann ich wegen der Distanz nur email- und Telefonkontakt zu ihr haben. Ich werde versuchen ihr diesen Link, gut "verpackt", zu mailen... 
großstadtneurotikerin meinte am 28. Mär, 17:59:
..
ich hätte gerne einen verheirateten lover. einen der die ganze sorgen bei der ehefrau ablässt und nur fröhlich ist bei mir.wo man nix bügeln muss und nix waschen muss usw.
leider kolidiert das mit meiner ethik...könnt nie damit leben dass damit einen anderen menschen verletzte... 
 
Listed on BlogShares resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page