Beruf
Buecher
Fortsetzungsroman
Gesundheit
Haushalt
Leben
Sex
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
das andere frauenblog

 
Am nächsten Tag ruft die Frau mit dem Handy ihre beste Freundin an. Und fragt: "Du, bin ich normal? Ich hab das Gefühl ich hab mein Leben nicht mehr fest im Griff. Und eine Blasenentzündung hab ich auch noch!". Die Freundin lädt die Frau zum Tee ein. Vor dem Besuch bei der Freundin muss die Frau noch bei der Post vorbei. Dort erwartet sie ein Paket. Ihr Mann hat wieder mal etwas bestellt. Sie fragt sich was drin ist. Oeffnet das Paket jedoch nicht. Endlich ist sei bei ihrer Freundin. Diese legt gute Musik auf und sagt: "Los erzähl! Was ist los mit dir?"

******
Ueberraschung
Auto
Schönheit
Männer
Kühlschrank
 
Listed on BlogShares resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page