Beruf
Buecher
Fortsetzungsroman
Gesundheit
Haushalt
Leben
Sex
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
das andere frauenblog

 
die statistiken zeigen , je besser die schulbildung , desto weniger sex. statistisch gesehen haben akademiker zwischen 20 und 40 jahren ( in deutschland) durchnittlich 52 mal sex. also circa 1 mal die woche.hauptschüler im gleichen alter dagegen 71 mal , also 20% häufiger.

also : intelligenz hemmt den geschlechtstrieb.
sieht im klartext so aus : wenn die verstandsbereiche des gehirns , wie kortext und septum ausgeschlatet sind..nimmt die lust zu.je weniger gedanken , desto mehr triebe.

kleiner trost für alle die sich für intelligent halten : die sperma ist eindeutig besser als das von den hauptschüllern. und akademiker masturbieren etwa doppelt so oft wie gleichartige mit dem haupschulabschluss
Zorra meinte am 18. Mär, 14:10:
Das, mit dem
besseren Sperma bei Akademikern, versteh ich jetzt nicht. 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Mär, 14:26:
mehr spermien
die auch gesunder sind. 
Zorra antwortete am 18. Mär, 14:32:
Versteh ich
immer noch nicht. Aber ist ja egal. Weisst du auch wie das bei den Frauen aussieht? Je intelligenter desto weniger Sex desto mehr Masturbation? 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Mär, 15:02:
weiss nicht so genau
da frauen eh das mental stärkere geschlecht sind ..und gleichzeitig beide hirnhälften benutzen ..könnte sein dass sie ihr hirn so verwirren dass dort alles durcheinader kommt und es wird vergessen irgendwelche botenstofe irgendwo hinzutransportieren... 
miss.understood meinte am 18. Mär, 15:12:
also ich kenne ja einige männer, bei denen das vorhandene blut irgendwie nicht für beide enden reicht... 
daemon meinte am 18. Mär, 15:33:
Wieso ist
Schulbildung == Intelligenz?

Und ich hab keinen Hauptschulabschluß (sondern Matura) und bin auch kein Akademiker. Wie oft darf ich jetzt onanieren? 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Mär, 15:44:
hm berechtigte frage
ich nehm an die statistiker haben angenommen je höhere schulbildung desto intelligenter ist der mann ( emotionale intelligenz ausgenommen). oanieren war früher nicht als selbstbefreidigung gedacht sondern als verhütungsmethode und zwar der onan ( sohn des juda) wollte seine gattin ( hira) nicht schwängern und hörte kurz davor auf und machte sich das dann selbst. und wie oft du darfst..weiss ich doch nicht..bin ich alleswisser oder was tztzt 
Kratzbürste meinte am 19. Mär, 08:08:
Vielleicht ...
... wollen sich nicht so viele Männer/Frauen mit so verkorksten Akademikern abgeben??? 
Shaguar meinte am 19. Mär, 14:22:
akademiker müssen öfter masturbieren da sie ja weniger sex haben

masturbieren ist nicht sex?

quantität ist nicht qualität

glaube keiner umfrage, die du nicht selbst manipuliert hast...

*gähn* 
Zorra antwortete am 19. Mär, 16:05:
@Shaggy
hast du auch die Schlafkrankheit und wirst stimuliert? 
 
Listed on BlogShares resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page