Beruf
Buecher
Fortsetzungsroman
Gesundheit
Haushalt
Leben
Sex
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
das andere frauenblog

 
Gibt es sowas?
Verlässt man deswegen seinen Partner?
Beichtet man?
0815tussi meinte am 14. Mär, 07:48:
schade
bauchnabelbeschau im stil von zeitschriften der gattung freundin&co finde ich leider nur mässig spannend. :( 
Mimi meinte am 14. Mär, 10:26:
Ist es nur das was dich interessiert?
Geh mit gutem Beispiel voran und erzähl uns deine Geschichte 
don meinte am 14. Mär, 11:07:
@tussi
Gerne lese ich deine Geschichten hier. Nur, ich denke, nicht alle Beiträge müssen ernst und hochintellektuell sein. Etwas Unterhaltung kann nicht schaden. 
großstadtneurotikerin meinte am 14. Mär, 15:54:
entweder
oder.
entweder sex oder liebe. zuerst sex dann liebe , ja.
liebe und dann sex ? hm hm . denke so , ich hab mit liebe eh nix am hut ,ausser nächstenliebe und liebe zur kunst.
beichten ? nein , würd ich nicht. ich finde es krass wenn jemand sagt : schatz ich hab da jemnd. gevögelt. noch schlimmer wenn die frau sagt : ok, schatz ..wir stehen das durch. und macht ihm vorwürfe bis lebensende.


 
 
Listed on BlogShares resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page