Beruf
Buecher
Fortsetzungsroman
Gesundheit
Haushalt
Leben
Sex
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
das andere frauenblog

 
Warum merken die Typen nicht, dass alles nur getürkt ist? Es gibt drei Möglichkeiten.
1. Weil alle seine Freundinnen ihren Orgasmus vortäuschten, kann er den Unterschied gar nicht erkennen.
2. Wir sind unentdeckte Schauspiel-Talente.
3. Es interessiert ihn schlichtwegs nicht.

Jene Männer, die zu letzter Kategorie gehören, können zu lesen aufhören. Den anderen soll hier eine Auswahl an Erklärungen für den vorgetäuschten Orgasmus geboten werden. Also, es ist möglich, dass Eure Freundin tatsächlich noch nie einen Orgasmus hatte und sich denkt, dass sie vermutlich nicht normal ist. Weil sie nicht will, dass Ihr unter ihrer Unfähigkeit leidet, täuscht sie ihn vor. Oder aber, es ist der Frau überhaupt nicht nach Sex. Und weil Ihr aber solange drängt und um sie herumtänzelt, sieht sie irgendwann ein, dass die Diskussion mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit länger dauern wird als der erwünschte Akt. Aus reiner Vernunft oder Zeitgründen willigt sie deshalb ein, täuscht IHN vor et voilà. Es könnte aber auch die Mitleidkomponente sein. Sie weiss von Eurem Berufsstress und dass Ihr es auch sonst im Leben nicht einfach habt.


Der ganze Artikel hier.
luder meinte am 4. Jun, 16:48:
sorry, aber
ich schätze ich werde jetzt ziemlich alleine da stehen mit meiner meinung ! denn, ich finde, das die frauen selber schuld sind ! wenn frau sich wirklich mit ihrem körper aus einander setzt und ja, dazu gehört natürlich auch die selbstbefriedigung, und ihre erogene zonen entdeckt hat, weiß was sie heiß macht und was weniger, warum in gottes namen kann man dann mit dem mann nicht darüber sprechen ?

respektive, ist sprechen gar nicht nötig...denn so nebenbei finden männer es auch unheimlich erregend, wenn frau ihnen einfach ZEIGT was sie heiß macht...

ich meine, klar gibts männer, da wird es keinen sinn haben. klar, gibts männer, die würden gar nicht wissen von was frau spricht, weil die eben nur nach dem alten "rein-raus" - prinzip können.

edit: das prinzip ist doch von haus aus dumm. zuerst bescheißen und dann noch aufregen, wenns keiner merkt ! 
brigitte antwortete am 4. Jun, 16:55:
nein,
du stehst nicht alleine da, auf mich bezogen kann ich dir zustimmen. aber wie überall kann man von sich nicht auf andere schliessen. 
luder antwortete am 4. Jun, 16:57:
@klar
kann man das nicht ! aber, wenn ich da drauf gekommen bin, in dem ich nämlich nicht gesuddert, sondern überlegt habe, können es andere vielleicht auch !

schön, das ich nicht alleine da stehe !

:) 
brigitte antwortete am 4. Jun, 17:06:
ein natürliches verhältnis..
zum eigenen körper ist hier wahrscheinlich der schlüssel. ich möchte jetzt nicht behaupten, dass männer das eher haben. nur haben sie ganz offensichtlich einen "einfacheren zugang" dazu.

(bah.. versteht einer was ich meine?) 
Zorra antwortete am 4. Jun, 18:49:
Doch, doch
ich verstehe genau was du meinst. 
luder antwortete am 4. Jun, 18:56:
ich verstehs
auch ! 
Kratzbürste antwortete am 5. Jun, 09:49:
Ich versteh's auch!
Und es ist auch vollkommen richtig was du da geschrieben hast. 
miss.understood meinte am 4. Jun, 16:52:
von vortäuschen
halte ich auch nicht viel. klar ist ein orgasmus eine schicke sache. aber sex ist eigentlich wie shopping: es ist auch nett sich umzusehen und zu probieren, ohne etwas zu kaufen. 
minirich antwortete am 24. Jun, 13:43:
du meinst also
das besagte rein-raus ist so wie das probieren von klamotten?

klar kann es auch mal ein "netter zeitverteib" sein, sich wund fögeln zu lassen (bitte verzeiht mir den ausdruck, aber den gebraucht so gar meine frau), aber ich glaube das es auf die dauer keine befriedigung (ist war scheinlich das falsches wort) bringt.
gut ich (mann) kann auch schwer nachvollziehen wie befriedigend oder erfüllend es ist ohne einen oder, solls ja geben, mehreren orgasmen?

klärt mich auf! 
 
Listed on BlogShares resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page